Wir möchten uns vorstellen:

Wir, das sind Markus Weiler              und Michaela Schmitz.

Mit viel Freude und Engagement führen wir zusammen diesen Obstbaubetrieb in der dritten Generation.

Sehr froh sind wir über die vielen helfenden Hände aus der Familie, im Freundeskreis und Nachbarschaft. 


Markus Weiler ist gelernter Gärtnermeister mit der Fachrichtung Obstbau. Durch seine Eltern, besonders seinem Vater, war er schon in früher Kindheit viel in den Ersdorfern Obstplantagen unterwegs. Dadurch entwickelte sich seine Leidenschaft für den Obstbau. Es interessierte ihn schon immer den Kreislauf zwischen Mensch, Natur und Landwirtschaft.

Michaela Schmitz ist gelernte Pharmazeutische Technische Assistentin (PTA) und arbeitet seid vielen Jahren in der Apotheke. Sie interessiert sich besonders für die Anthroposophische Medizin, worauf sie sich auch spezialisierte. Sowohl die Anthroposophische Medizin wie auch die Demeter Grundlagen basieren auf den Theorien von Rudolph Steiner.

Markus und Michaela:
"Wir beide sind Naturliebhaber und verbringen dort viel Zeit, sowohl durch den Betrieb als auch in unserer Freizeit. Obstbau im Einklang der Natur ist uns wichtig."